top of page

Weitere Konzerte folgen...

Wir freuen uns auf Sie!

Voi'Sis bei der Schlossserenade 2022

Nach 2 1/2 Jahren gab es auch für Voi'Sis endlich wieder einen Live-Auftritt bei der Schlossserenade Neersen am 01. Juli 2022. Hier ein kleiner Einblick. Für die kommenden Monate sind noch einige Auftritte geplant. Wir freuen uns darauf!
18.09.2022 Auftritt beim Tag der Chöre in Willich
21.10.2022 Auftritt bei Dülken Unplugged
November 2022 voradventliches Konzert in Süchteln

256039142_4618140794932029_5032145583702972276_n.jpg

Geisterkonzert 2021

Wochen und Monate fieberten wir unserem ersten Auftritt nach nun mehr 2 Jahren entgegen.
Stattfinden sollte dieser am 15.12.21. Wöchentliche Proben sowie ein Probentag bereiteten uns bestmöglich auf den langersehnten Auftritt vor, doch dann wurde auch dieser abgesagt. Spontan entschieden wir uns dafür, ein kleines Geisterkonzert in der letzten Probe des Jahres für uns selbst stattfinden zu lassen. Einen kurzen Zusammenschnitt hiervon möchten wir Euch als kleinen Ersatz für das ausfallende Konzert und als Einstimmung auf Weihnachten anbieten. Die YouTube-Premiere soll zur eigentlichen Konzertzeit am 15.12.21 um 19:00 Uhr starten. Wir hoffen, sie gefällt Euch:

bottom of page