WhatsApp Image 2020-04-17 at 19.31.35.jp

Es gab einst eine Zeit, in der wir uns freitags zwischen 18:30 und 20:00 regelmäßig in unterschiedlichen Etablissements zu schweißtreibenden, tränenreichen (meist vor Lachen) und intensiven Proben trafen. Die Stimme wurde trainiert, das Zwerchfell bearbeitet, die Atmung geschult, der Klang verfeinert und manches Mal sogar Musik gemacht. Dies waren glorreiche Zeiten, die wir alle noch in unseren Herzen tragen und auch, wenn wir uns momentan nur noch in virtuellen Räumen treffen, die latentz-ungeeignet, isoliert und teils wenig inspirierend sind, stehen wir umso enger zusammen und sehnen den Moment herbei, an dem wir endlich wieder an unsere „alten glorreichen“ Zeiten anknüpfen können. 😉
Noch bleiben wir zu Hause, aber irgendwann werden wir wieder live für Euch und uns singen und es bestimmt noch mal ganz anders zu schätzen wissen!
Herzlich grüßen wir in die Runde und wünschen allen beste Gesundheit und gutes Durchhalten! 💪🍀